
Ihre Meinung zu BSW vor der Bundestagswahl: Für Wagenknecht geht es ums Ganze
Sahra Wagenknecht ist das omnipräsente Gesicht und Namensgeberin ihres BSW. Doch nach Anfangserfolgen muss die junge Partei nun um den Einzug in den Bundestag bangen. Der Winterwahlkampf macht die Sache nicht leichter. Von A. Budweg.
Ich hoffe inständigst, dass sich diese Alt-Stalinistin aus der Politik uva. auch aus den vielen Talk shows zurückzieht, dann kann auch diese Parteifangroup aufgelöst werden.
12 Antworten einblenden 12 Antworten ausblenden
Ich nehme an, daß die Tage des Bündnis Stalinistische Wende gezählt sind. Die AfD-Wähler, die Zara angeln wollte, wählen offensichtlich doch lieber das Original. Für zwei putinfreundliche Querfrontparteien ist in der bundesrepublikanischen Parteienlandschaft dann wohl doch kein Platz.
Ich hoffe mit Ihnen
Da bin ich ganz Ihrer Meinung. Es ist zwar selten, aber es kommt vor dass wir die gleiche Meinung vertreten..
Alt-Stalinistin
Aber ich bitte Sie, nur mit Polemik kommen wir doch nicht weiter
Sie kritisieren das "Alt" ? Ja, man kann es durchaus weglassen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Sahra Wagenknecht betreibt einen politischen Gemischwaren-Laden. Vor allem ihre Nähe zu Putin und ihre dreiste Anmaßung, DIE „ Friedenspartei“ in Deutschland zu sein, indem man der Ukraine jegliche Hilfe versagen und Russland hofieren wollte, war unglaubwürdig. Die LINKE dagegen hat sich neu organisiert und sich auf die sozialen Kernthemen fokussiert. Ein kluger Schachzug.
Deshalb wird die Linke doch keine Partei, die ich wählen möchte. Ein Aus für jegliches Wirtschaftsvorankommen.
Auch ich werde die LINKE nicht wählen, da sie u.a. die wirtschaftlichen Probleme in unserem Land völlig verkennt. Ich muss dieser Partei allerdings attestieren, dass sie sich - anders als das BSW - nicht als Putin hörig erwiesen hat sich auch nicht als die alleinige Friedensoartei plakatiert.
Das ist eben kein Spiel ( Schachzug) sondern folgt einer seriösen Überzeugung. In der Politik eher ein Ausnahmefall, gerade auch bei der von Ihnen bevorzugten CDU.
Die Wirtschaftswende, von der die Linkspartei träumt, ist ein Verarmungsprogramm, Putin kann sich auch freuen. Aller Schalmaiengesänge zum Trotz ist sie gegen die NATO und gegen militärischer Unterstützung der Ukraine.
➢ Sahra Wagenknecht betreibt einen politischen Gemischwaren-Laden.
Sahra W. ist Geschäftsführerin von Rudis Resterampe.
Alles muss raus - Hauptsache billig.