Ihre Meinung zu Moskau und Kiew melden neue ukrainische Offensive im Raum Kursk
Zuletzt wurden die ukrainischen Truppen in der Region Kursk zurückgedrängt - nun gibt es erneut größere Vorstöße. Ziel könnte es sein, eine bessere Ausgangsposition für mögliche Verhandlungen zu sichern.
"Ziel könnte es sein, eine bessere Ausgangsposition für mögliche Verhandlungen zu sichern."
Den Zeitpunkt für eine bessere Ausgangsposition hat man schon längst vertan.
3 Antworten einblenden 3 Antworten ausblenden
Vielleicht erwartet Selenskij, dass die Ukraine im Falle ihrer Niederlage ein Stück von Russland abbekommt?
Man weiß ja nie, was in den Köpfen der Protagonisten los ist.
Wahrscheinlich ist, dass der Wahnsinn auf beiden Seiten um sich greift.
Sie haetten gewiss eine sofortige bedingungslose Kapitulation der Ukraine befürwortet, oder? Die von den Russen Getöteten, Vergewaltigten, Gefolterten und Entführten (einige tausend KINDER) lasten Sie gewiss der Ukraine an, oder? Das ist "zufaelligerweise" exakt die Argumentation Putins und Lawrows!
"Sie haetten gewiss eine sofortige bedingungslose Kapitulation der Ukraine befürwortet, oder? Die von den Russen Getöteten, Vergewaltigten, Gefolterten und Entführten (einige tausend KINDER) lasten Sie gewiss der Ukraine an, oder? Das ist "zufaelligerweise" exakt die Argumentation Putins und Lawrows!"
Geht hier eigentlich gar nichts mehr ohne boshafte Unterstellungen? Was Sie hier aufzählen, würde ich wirklich meinem ärgsten Feind nicht zutrauen. Davon abgesehen: Die Verhandlungsposition der Ukraine war tatsächlich mal besser. Das ist nichts weiter als eine wertfreie Feststellung.