Ihre Meinung zu Trump und Biden versuchen, an Grenze mit Migrationspolitik zu punkten
Migration spielt im US-Wahlkampf eine wichtige Rolle: US-Präsident Biden und sein potenzieller Herausforderer Trump haben parallel die Grenze zu Mexiko besucht, um sehr unterschiedliche Botschaften zu senden. Von Sebastian Hesse.
„ … "Crooked Joe Biden", der betrügerische Biden, so Trumps Standard-Spottname für seinen Rivalen, habe den "Mörder" ins Land geführt. Solcherlei Zuspitzung, das scheint das Kalkül, bringt mehr Wählerstimmen als ein lösungsorientierter Kompromiss.“
Also wenn dem so ist, dass diese Hetze von Trump mehr Wählerstimmen bringt als der lösungsorientierte Vorschlag von Biden, dann „Gute Nacht Amerika“! Dann weiß man, wie viele Amerikaner*innen tatsächlich ticken (und man weiß es eigentlich jetzt schon), und das sind nicht nur schlechte Aussichten für die Migranten an der Grenze zur USA (wobei klar ist, dass es da strenge Kontrollen geben muss - wie in der EU auch!), sondern auch für Europa: Trump wird die Ukraine fallen lassen (unabhängig von der Migrationsthematik).
6 Antworten einblenden 6 Antworten ausblenden
“I know words. I have the best words.” - Trump
Trump ist ein Narzisst und entsprechend ist es Gefährlich wenn so ein Mensch an Machposition kommt. Finde den oben aufgeführte Zitat immer wieder zum lachen, wobei es ziemlich traurig ist.
Also wenn dem so ist, dass diese Hetze von Trump mehr Wählerstimmen bringt als der lösungsorientierte Vorschlag von Biden, dann „Gute Nacht Amerika“!
Ja leider mögen Menschen einfache stumpfe Rhetorik, die Sprache der Gosse. Nachdenken ist zu anstrengend..
„(…) sondern auch für Europa“
Für die ganze Welt.
" ... diese Hetze von Trump ... "
Gestern Abend zu später Stunde auf einen der Dritten Programme verfolgte ich einen Bericht über das höchst umfangreiche und sehr intensive russische Hackertum (im Kontext mit den nachgewiesenen russischen Einflussnahmen der US-Präsidentschaftswahl 2016) und in diesem Zusammenhang die eine oder andere Aufnahme vereinzelter Schnippsel aus den "Reden" Trumps an seine Anhängerschaft.
Schon andere Veröffentlichungen diverser Hetz-"Reden" Trumps ließ mich den Kopf schütteln.
Und auch in diesen vorgenannten Bericht konnte man nur absolut geschockt sein, wie dieser Trump der US-Präsident war, aufgetreten ist.
Der Mann gibt sich als Hetzer, Clown und Aufwiegler.
Man muss tatsächlich von jedem Glauben abfallen, wenn man sieht, dass es in den USA Menschen gibt, die sowas tollerieren und für geeignet halten, an die Spitze des Landes gewählt zu werden.
Die Welt muss die Hände über den Kopf zusammenschlagen ob der Naivität der amerik. Wählerschaft.
Sie sagten: "...Man muss tatsächlich von jedem Glauben abfallen, wenn man sieht, dass es in den USA Menschen gibt, die sowas tollerieren und für geeignet halten, an die Spitze des Landes gewählt zu werden...."
Danke, leider kennen sehr wenige in Deutschland D. Trump.
Céline und ich, wir haben null respect fuer Menschen die sagen Ja zu Trump. NULL
Trump’s former Chief of Staff John Kelly sagte ueber Trump:
“Trump is the most flawed person I have ever met.”
Ja, das ist er. Sexual offender, Luegner.......
Tina
Die Republikaner brauchen ja bloß dem Gesetz zuzustimmen.
Achja, geht ja nicht, kommt von den Demokraten.
Ein Land das sich selbst behindert.