Ihre Meinung zu Tod von Nawalny: Was wir wissen und was nicht
Vier Tage ist der Tod des prominenten russischen Oppositionellen Alexej Nawalny her. Noch immer hat seine Familie keinen Zugang zum Leichnam. Auch über die Todesursache herrscht Unklarheit. Was ist bislang bekannt?
Der Tod ist ein Meister aus Putins Russland.
6 Antworten einblenden 6 Antworten ausblenden
Was Nawalny betrifft, der dürfte von westlichen Geheimdiensten umgebracht worden sein. Denn der Zeitpunkt seines Todes ist viel zu PERFEKT. Genau dann, wenn eine Ablenkung von Putins Interview und vom Fall Awdejewka gebraucht wird und pünktlich zur Münchner Sicherheitskonferenz stirbt Nawalny! Dazu kommt das Nawalnys Frau auf der Münchner Sicherheitskonferenz anwesend ist, um gleich um 15:00 Uhr eine Rede zu halten (und das weniger als 3 Stunden nach der Todesmeldung, bei NTV 12:25). Da sie auf der Teilnehmerliste steht, ist Nawalnys Frau schon vorher eingeladen worden - wußte da wer, dass Nawalny sterben wird?!
Das erste UBoot taucht pünktlich auf: vermerkt ;-)
Wie mies kann man sein?
Das ist krass. James Bond persönlich bricht in ein schwer bewachtes russisches Gefängnis im Polarkreis ein, um Nawalny umzubringen. Sie haben auf jeden Fall Talent. Wenn Sie noch nicht in St. Petersburg arbeiten, dann bewergen Sie sich da.
Zu ihrer letzten Frage: Putin hat sicherlich gewusst, dass der Mann, dessen Namen er nie nannte, sterben würde. Ich glaube aber nicht, dass er es der Frau des Manns ohne Namen mitgeteilt hat.
Wie immer Wunschdenken.
Ich glaube, dieser zweifelhafte Titel wird Deutschland wohl nicht so schnell abspenstig gemacht werden …