Ihre Meinung zu Ehemalige Trump-Anwältin Powell bekennt sich teilweise schuldig
Im Verschwörungsverfahren gegen Donald Trump in Georgia hat sich seine ehemalige Anwältin Powell teilweise schuldig bekannt. Für den Ex-Präsidenten könnte das die Verteidigung erschweren. Von Julia Kastein.
Angesichts dessen, was die GOP da an Blindheit in der Causa Trump an den Tag legt, muss ich mir immer wieder Systeme wie in China oder Russland vor Augen führen um nicht an dem der USA verzweifeln zu wollen...
3 Antworten einblenden 3 Antworten ausblenden
Das sehe ich auch so.
Die Republikaner folgen noch immer dem radikalen Kurs von Trump und schrecken selbst vor Morddrohungen gegen die gemäßigten Kräfte innerhalb der eigenen Partei nicht zurück.
Welche Verrohung und Abkehr von demokratischen Grund-Prinzipien, die doch zunächst auf den Fortbestand des Staates und nicht auf das eigene Karrieredenken zielen sollten.
Kaum vorstellbar, dass diese völlig zerstrittene und damit unberechenbar gewordene Partei einmal Regierungsverantwortung übernehmen könnte.
um nicht an dem der USA verzweifeln zu wollen?
Das brauchen Sie nicht. Die USA un dIhre Bürger stehen seit merh als 200 jahren fest zu Ihrer Verfassung. Gerade dieser Prozess zeigt die jahrhunderte alte Stärke diese gute und wehrhaften Demokratie.
Ich glaube, das hilft nicht wirklich.