Ihre Meinung zu Putin: "Soldaten haben faktisch 'Bürgerkrieg' verhindert"
Nach dem Ende des Wagner-Aufstands bemüht sich der Kreml um eine Demonstration von Führung und Stärke. Russlands Präsident Putin sprach von einem "Bürgerkrieg", den Sicherheitskräfte verhindert hätten.
Putin: "Soldaten haben faktisch 'Bürgerkrieg' verhindert"
Soll man jemandem, der inzwischen offen zugibt, Krieg gegen die ganze Welt zu führen (und zu finanzieren) wirklich den Gefallen tun, über seinen Unsinn ernsthaft zu 'diskutieren'?
9 Antworten einblenden 9 Antworten ausblenden
Nein, das sollten wir nicht. Wir könnten die Zeit sinnvoller nutzen und klären, wie viele Länder es auf dieser Welt gibt und gegen wie viele Russland derzeit einen Krieg führt.
@Nachfragerin•17:31 Uhr|In |
In wie vielen Ländern Krieg führt, ihn unterstützt oder fördert.
Das wäre i.m.A. die Frage, die es zu klären gäbe.
Das nur mal so - wenn Sie schon relativieren wollen.
Es ist schlichtweg gelogen, dass Putin offen zugegeben hätte, einen Krieg gegen die ganze Welt zu führen. Kein Land dieser Welt kann einen Krieg gegen alle anderen führen.
Und falls Sie auf die politische Einflussnahme anspielen: Die findet im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten statt. Russlands Möglichkeiten sind definitiv beschränkter als die der USA oder Chinas.
Aber es reicht noch, immer wieder in Syrien Rebellenstützpunkte (angeblich) zu bombardieren. Wie vor wenigen Tagen.
kein Land dieser Welt kann einen Krieg gegen alle anderen führen.
das haben wir ja bewiesen !
:-)
Jedenfalls hat Putin mehrfach offen mit einem Atomwaffeneinsatz gedroht, über das russische Staatsfernsehen auch über eine Bombardierung von Paris, London und Berlin spekulieren lassen. Der Osten Deutschlands sollte ebenfalls "Entnazifiziert" werden, wohl ähnlich der UKR. Für einen kleinen Weltkrieg würde das doch schon mal ausreichen. Bedeutend in diesem Zusammenhang auch, dass Prigoschin die Gründe Putins für den Feldzug gegen die UKR als Lüge geoutet hat. Weder gab es einen Angriff der NATO oder der UKR gegen Russland, noch gab es einen Anlass hzur Entnazifizierung. Allein Habgier und Machtanspruch der Oligarchen sollen der Beweggrund gewesen sein. Putin führt vor allem eine Kampf gegen den Freiheitsdrang und die Demokratie in den Nachbarstaaten. Er fürchtet, dass all dies auch auf Russland übergreifen könnte. Sicherlich nachvollziehbar.
Der Osten Deutschlands sollte ebenfalls "Entnazifiziert" werden, wohl ähnlich der UKR.
Im Lichte des Wahlergebnisses im Landkreis Sonnenberg betrachtet wäre ich dann fast geneigt, Putin ausnahmsweise mal Recht zu geben...
Kein Land dieser Welt kann Krieg gegen alle anderen fueren,???Sie scheinen in der Deutschen Geschichte nicht belehrt zu sein.
In diesem Zusammenhang ist es interessant, in wie vielen Ländern Prigoschins Truppe aktiv ist. Und in welchen.