
Ihre Meinung zu US-Zölle: Musk spricht sich für Freihandelszone mit Europa aus
Trotz des Aufruhrs an den Börsen hält US-Präsident Trump an seiner Zollpolitik fest. Sein Berater Musk schlägt nun ganz andere Töne an - und fordert eine "Null-Zoll-Situation" zwischen Europa und den USA.
Aha, der Musk hat wohl geschnallt, nachdem er mittlerweile durch die Trump'schen Spinnereien selber am Abstürzen ist, dass der ganze Laden auch für ihn und die Amis in den tiefen Fall kommen wird und versucht nun mit vermutlich immer mehr Gegenbewegung den Fall in den Orkus noch zu verhindern. Trump wird ihm das bestimmt bald übel nehmen, weil dadurch die Gefahr für Trump entsteht, dass ihm potentielle Bittsteller, die für "Deals" mit Überwachungseinverständnis den großen Trump um hHilfe und Sonderrechte bitten, ausbleiben könnten.
5 Antworten einblenden 5 Antworten ausblenden
Musk spürt, dass ihm durch die chaotische Wirtschaftspolitik so langsam die Felle davon schwimmen. Er handelt nicht aus Einsicht, sondern aus purem Egoismus.
>> Er handelt nicht aus Einsicht, sondern aus purem Egoismus.
Etwas anderes wäre überraschend gewesen.
Narzissmus ist eine Krankheit. Diese kennt keine Einsicht, kein Untechtsbewusstsein, kein Gemeinwohl. Alles wird überlagert durch puren Egoismus.
//Er handelt nicht aus Einsicht//
Er hat Einsicht, weil er bemerkt, dass seine weitgehende Unterstützung für Trump sich auf die Zukunft seiner Unternehmen auswirkt.
Nun Musk kann auch Börsennachrichten lesen