
Ihre Meinung zu Wie Trump und OPEC+ den Ölpreis bestimmen
Die OPEC+ dreht von heute an den Ölhahn stärker auf. Sinken nun die Preise für Benzin und Diesel an den Tankstellen? Oder macht US-Präsident Trump den Verbrauchern einen Strich durch die Rechnung? Von Angela Göpfert.
„Wie Trump und OPEC+ den Ölpreis bestimmen“
Trump mit den von ihm bestimmten bzw. ‚erlassenen‘ Zöllen und die Entscheidungsträger bei „ OPEC+“ mit ihrer Reaktion darauf.
6 Antworten einblenden 6 Antworten ausblenden
Wie denn, welchen genauen Preis werden die mit Bestimmtheit hinbekommen?
Das wird nichts werden! Trump neutralisiert sich.
„Trump neutralisiert sich. “
wie denn? Erklären Sie mal bitte.
"wie denn? Erklären Sie mal bitte."
Ich wüsste ja eine Antwort, aber die wär nicht jugendfrei lol
ich dachte eher an etwas sachliches. Lassen Sie doch mal hören.
Meine Interpretation von Trumps seltsamer Zollobsession ist im Grunde genommen so einfach, dass sie den meisten Leuten unter dem Radar durchfliegt.
Wie du mir, so ich dir in etwa.
Wenn am Ende alle auf alles Zölle erheben, müsste doch theoretisch alles einfach nur teurer werden, oder nicht?
Und in der anderen Variante, die sagen wir 4d Schach Variante, ziehen alle erfolgreichen Firmen in die USA und alles wird nur noch dort produziert. Dann frag ich mich aber: wem wollen die das dann alles verkaufen, denn der Rest der Welt ist ja dann bettelarm und arbeitslos.
So oder so, in meinen Augen ergibt es keinen Sinn.
„Ich wüsste ja eine Antwort, aber die wär nicht jugendfrei lol“
jeder auf seinem Niveau