Ihre Meinung zu Trump: Fünf Prozent für Verteidigung - und wieder Drohungen
Donald Trump hat vor Journalisten seine Ansprüche als künftiger US-Präsident angemeldet. Von den NATO-Verbündeten fordert er mehr Ausgaben. Für den Panama-Kanal und Grönland schließt er auch eine militärische Option nicht aus.
Ein narzisstischer Wüterich, der nicht zu bremsen sein wird. Und die, die ihn jetzt bejubeln, werden die Totengräber von Anstand und Moral sein. Und mehr.
9 Antworten einblenden 9 Antworten ausblenden
Das fürchte ich auch! Narzisstische weisse Wueteriche, bejubelt und beklatscht von Millionen Ahnungs-undGeschichtslosen weltweit. Willkommen in der schönen neuen Zeit!
Ich schließe mich an......
Emmanuel Todd meint ja, den USA würden in der Welt die Felle davonschwimmen, und deshalb gingen sie daran, sichere Vasallen wie die EU und besonders Deutschland eben verstärkt auszupressen. Und wenn man Trump so zuhört, kann man glatt denken, da ist was dran...
Da ist eindeutig viel dran.
Den Panama-Kanal und Grönland einfordern, wegen der nationalen Sicherheit der USA. UNd KAnada als 51. Bundesstaat...
Trump dreht völlig ab bzw. ist er schon übergeschnappt?
Trump dreht völlig ab bzw. ist er schon übergeschnappt?
Bin ich sogar mal ihrer Meinung
Schon wieder der Trick mit der Personalisierung. Es ist nicht Trump, es sind die USA.
Ist egal, wie viele da drüben durchdrehen, es kommt auf uns an. Fangen wir schon mal an, die Verträge zu den US-Stützpunkten in Europa aufzukündigen und Minen im Nord-Atlantik auszulegen. Die US-Amerikaner sind im Prinzip fast alle so was von durchgeknallt... (bitte Geschichtsbücher darüber lesen, steht alles drin).
100%