Ihre Meinung zu Parteitag in Chicago: Biden schwört US-Demokraten auf Harris ein
Auf dem Parteitag der US-Demokraten ist Präsident Biden begeistert begrüßt worden. Er sprach vom "Sieg der Demokratie" und sicherte Harris seine volle Unterstützung zu. Die wiederum hatte einen Überraschungsauftritt.
Biden: "Seid ihr bereit, für Freiheit zu stimmen?" Er betonte: "Die besten Tage liegen nicht hinter uns, sondern vor uns." Seine Rede wurde immer wieder von Jubel unterbrochen.
""Lasst uns für die Ideale kämpfen, die uns am Herzen liegen, und lasst uns immer daran denken, wenn wir kämpfen, werden wir gewinnen", rief Harris unter tosendem Applaus der Anwesenden"
Das schaffen die, die Demokratie gegen ihre Feinde zu verteidigen. Locker.
"Der Donnerstag gehört zum Abschluss allein Kamala Harris - und vielleicht einem prominenten Überraschungsgast. Es wurde schon über George Clooney, Beyoncé oder Taylor Swift spekuliert."
Nehmt sie alle drei zusammen. Wobei, die Frauen dürften besser für Stimmung sorgen (singen) können...
Biden hat mit "Die besten Tage liegen nicht hinter uns, sondern vor uns" schon deshalb Recht, weil alle daran arbeiten. Zusammen statt gegeneinander. Eben darum geht's.
9 Antworten einblenden 9 Antworten ausblenden
Sorry für die Leerzeile ganz oben. Die ist mir passiert, weil ich sie einfügen musste, weil die Leiste „Einsetzen | Auswählen | Alles“ usw. die Formatierungsicons (‚fett‘/‚kursiv‘) verdeckt und ich vergessen habe, sie hinterher wieder rauszunehmen.
:-)
Hätte ich nie beanstandet. Alles gut!
"Seid ihr bereit, für Freiheit zu stimmen?" Er betonte: "Die besten Tage liegen nicht hinter uns, sondern vor uns."
Da hat er Recht, die letzen vier Jahre waren alles andere als gut.
"Lasst uns für die Ideale kämpfen, die uns am Herzen liegen, und lasst uns immer daran denken, wenn wir kämpfen, werden wir gewinnen"
Inhalte? Irgendwo? Oder nur emotionaler Druck sie zu wählen, weil ansonsten der ausgemachte Teufel gewinnt?
Warum kann sie beispielsweise nicht jetzt schon umsetzen, was die Wähler möchten? Schließlich ist sie mit Biden noch "an der Macht".
"Warum kann sie beispielsweise nicht jetzt schon umsetzen, was die Wähler möchten? Schließlich ist sie mit Biden noch "an der Macht". "
Was möchten die Wähler denn? Einen Burggraben an der mexikanischen Grenze mit Alligatoren und Haien? Nein, den will nur Trump lol
Sorry, es waren Schlangen, keine Haie....
https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-10-10/we-ran-the-numbers-o…
Warum kann sie beispielsweise nicht jetzt schon umsetzen, was die Wähler möchten? Schließlich ist sie mit Biden noch "an der Macht"
In wenigen Worten zusammengefasst, was viele Mitbürger für eine unrealistische Erwartungshaltung an die Politik haben. Nämlich daß alles sofort besser wird, am besten schon gestern. In größeren Bögen denken? Warum? Ich möchte Befriedigung jetzt, sofort!
„Warum kann sie beispielsweise nicht jetzt schon umsetzen, was die Wähler möchten?“
Weil Sie Vizepräsidentin ist und nicht Präsidentin. Ein Vizepräsident/ eine Vizepräsidentin hat im US-Rechtssystem nicht die entsprechenden Befugnisse.
Ich denke aber, dass Sie das wissen und es Ihnen nur darum ging, (völlig ungerechtfertigte) Kritik an Frau Harris zu üben.
„Inhalte? Irgendwo?“
Was genau meinen Sie mit "Inhalten"? "Inhalte" von was genau, und welcher Art sollen die sein?