Ihre Meinung zu Ukraine dringt in russisches Grenzgebiet Kursk vor
Erst hieß es aus Moskau, ein ukrainischer Angriff sei abgewehrt worden - nun bestätigte Russland Kämpfe im russischen Grenzgebiet Kursk. Demnach konnten dort Hunderte ukrainische Soldaten vordringen. Was steckt dahinter? Von F. Aischmann.
Es wird höchste Zeit das den Russen zurückgegeben wird was sie der Ukraine mit Mord und Zerstörung gebracht haben.
Russland ist imperialistischer Aggressor, der nicht verhandeln sondern nur erobern will, ob BSW und afd das mal begreifen werden?
5 Antworten einblenden 5 Antworten ausblenden
Russland ist imperialistischer Aggressor, der nicht verhandeln sondern nur erobern will, ob BSW und afd das mal begreifen werden?
Das glaube ich nicht. Die sind voll auf Putins Seite.
Und werden paradoxer weise von ehemaligen DDR Bürgern gewählt.
Besonders in Bayern und Hessen muss es viele ehemalige DDR Bürger geben!
>> Es wird höchste Zeit das den Russen zurückgegeben wird was sie der Ukraine mit Mord und Zerstörung gebracht haben.
Inwieweit ist Ihr "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Ansatz für die Ziele und Position der Ukraine militärisch-politisch-operativ gerechtfertigt?
Wagenknecht strebt ein "demokratisches Regime" vergleichbar mit Putins an, mit ihr als Personenkultistischer Staatschefin. Um Frieden oder Verhinderung von Morden, Vergewaltigung und Verschleppung von Zivilisten ginge es dem BSW nie. Wagenknecht hat schon bei Chávez applaudierent als er die Studentenproteste blutig niederschlagen ließ. Solange es in ihre Ideologie passt zählen Tote nicht.