Ihre Meinung zu AfD-Mitarbeiter Jian G.: Mutmaßlicher chinesischer Spion bot sich BND an
Der wegen Spionageverdachts festgenommene Mitarbeiter des AfD-Politikers Krah bot sich nach ARD-Informationen vor Jahren dem BND als Quelle an. Der wiederum verwies den Mann an den sächsischen Verfassungsschutz.
Die AfD - Ein Verein voller Vaterlandsverräter.
15 Antworten einblenden 15 Antworten ausblenden
Die AfD - Ein Verein voller Vaterlandsverräter.
Sie haben recht
Die Partei sollte sich fairerweise umbenennen in AgD: Alternative gegen Deutschland
„Die Partei sollte sich fairerweise umbenennen in AgD: Alternative gegen Deutschland“
„Agitateure gegen Deutschland“ träfe es m.E. noch besser.
Wäre in der Tat fair, weil ehrlich.
NB: Nicht nur gegen Deutschland, gegen den Rest der Welt bzw. die universellen Rechte der darauf lebenden Menschen auch.
In gewisser Weise sind die jüngsten Entwicklungen konsequent, denn der ehem.Parteisprecher Lüth formulierte schon vor Jahren: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD." (Quelle u.a.: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/christian-lueth-afd-ale…)
Tja, so sieht es aus.
Ich kenne keine Gruppe von Menschen, wie die afd-Wähler und -Funktionäre in meinem Bekanntenkreis.
Manche geben sogar ganz offen zu, dass es ihnen egal ist, was aus Deutschland wird - hauptsache alle Anderen müssen ihre Leiden teilen.
Die AfD ist für viele Wähler ein Instrument gegen andere Parteien und dem Staat, nicht eins gegen ihr Deutschland. Daran wird die aktuelle Affäre nichts ändern. Die Versuche der Gegenseite, hieraus jetzt einen Sargnagel für die AfD zu basteln, werden sich als hilflose Unterfangen erweisen. Das Medienspektakel und die Hitze, die einigen Gegnern hochsteigt, wird wieder abflachen und die Geheimdienste werden in Ruhe und schweigend ihrer Arbeit nachgehen. Noch sind nicht 0,1% der AfD-Mitglieder oder -Politiker enttarnt.
Egal ob Sargnagel oder nicht: Niemand wird später sagen können „Man hat es nicht gewusst“ - und ja, dieses Wissen soll herumposaunt werden
Leider tummeln sich sehr viele dubiose Gestalten in der AfD und selbst Herr Lucassen hat vor längerer Zeit in der Sendung bei Lanz davon gesprochen, dass der Auftritt seines Parteikollegen Kotre im russischen Fernsehen an Landesverrat grenze.
Wie lange will die AfD Führung die Missstände in der Partei noch tatenlos mitansehen? Der gestrige Auftritt von AfD Chef Chrupalla bei Maybrit Illner entsprach dem üblichen Procedere - verharmlosen, relativieren und ablenken. Einfach nur peinlich.
>>>Wie lange will die AfD Führung die Missstände in der Partei noch tatenlos mitansehen? >>>
Das ist einfach zu beantworten, so lange sie existiert.
Kein Grund nicht immer wieder darauf herumzureiten, dass die AfD Volksverräter sind. Fakten nennen ist und bleibt wichtig
Ich finde ihre Aussagen schon sehr unverschämt.
Was muss denn Jemand aus der rechtsextremen AfD tun bis Sie das unverschämt finden?
Ich persönlich finde die Aufforderung der AfD zur Deportation von Menschen bereits reichlich unverschämt
Die AfD ist nunmal ein Verein voller Vaterlandsverräter. Ist und bleibt Fakt. Fakten werden nicht weniger wahr, wenn Sie diese als unverschämt empfinden
An ihrer Sprache sollt ihr sie erkennen - und "Vaterlandverräter" ist eindeutig Nazisprache.