Ihre Meinung zu US-Trailerparks: Wenn das mobile Heim zur Falle wird
An vielen Orten der USA kaufen sich Großinvestoren in Trailerparks ein. Den Preis bezahlen Anwohnerinnen und Anwohner, die oft ohnehin am Existenzminimum leben. Aber es regt sich Widerstand. Von Sarah Schmidt.
Zur „Falle“ wird das erst wegen der geldinduzierten Macht von ‚Investoren‘, die mit dessen Hilfe ihre ‚Ansprüche‘ darauf, anderen, die ihren Ansprüchen (auf noch mehr Geld) nicht ‚genügen’ können im wahrsten Sinne des Wortes ‚den Boden unter den Füßen wegziehen‘ zu können durchsetzen zu können. Und das völlig konform mit ‚Recht und Gesetz‘.
7 Antworten einblenden 7 Antworten ausblenden
Und das völlig konform mit ‚Recht und Gesetz‘.
sicherlich
man hat doch, wenn es einem sprich dem Bürger nicht passt, die Möglichkeit das zu ändern, an der Wahlurne
hierzulande gehen ja über die eine oder andere Entwicklung in der Gesellschaft die Meinungen auch auseinander, ein Grund wird der Erfolg eines Trumps dort schon haben oder der einen oder anderen umstrittenen Partei hierzulande
An der Wahlurne ändern?
Was ändern?
Da stehen keine Gesetze zur Abstimmung oder Parteien die so massiv ins Besitzrecht an Grund und Boden eingreift ... denn das wären ja wirklich SOZIALISTISCHE Parteien!
Zur „Falle“ wird das erst
wenn wegen geringer persönlicher leistung und eigene hohen Ansprüchen sowie kein passender umgang mit den vorhandenen Finazmitteln. Alles eigen persönlich Ursachen.
Einerseits stimmt das..von wegen "Jeder ist seines Glückes Schmied"
Andererseits geraten viele Bürger aufgrund von Schicksalsschlägen, Krankheiten, etc. in Not und kommen mit ihrem Einkommen nicht mehr zurecht..
„kein passender umgang mit den vorhandenen Finazmitteln“
Wo vorhandenen ‚Finanzmitteln‘?
Warum denke ich bei Ihren Beiträgen immer an einen Herrn Alfred Tetzlaff??
Ich bin auch der Meinung, das Treiben der Immobilienbranche sollte zum Schutz der Bürger insbesondere von Mietern eingeschränkt werden. Denn überall auf der Welt ruinieren die Spekulationen die Lebensgrundlage dieser Bürger! Das muss ein Ende haben!