Ihre Meinung zu Nach Luftangriff in Syrien: Iran droht Israel mit Vergeltung
Israel hat sich bislang nicht zu dem Luftangriff in Damaskus bekannt, doch für den Iran steht fest: Israel hat mehrere Mitglieder der Revolutionsgarden getötet. Irans Präsident Raisi kündigte an, das "Verbrechen nicht unbeantwortet zu lassen".
wenn so Dinge schon die "Guten" tun
da frage ich mich schon was die "Bösen" erst zu tun bereit sind
14 Antworten einblenden 14 Antworten ausblenden
Wovon reden Sie?
von der Möglichkeit dass die Rakete aus Israel kam
Ja, das ist eine mehr als wahrscheinliche Möglichkeit. Trotzdem verstehe ich Ihre Formulierung mit Gut und Böse nicht.
einfach formuliert
Israel betrachte ich trotz gewisser Bedenken noch als die "Guten"
die Hamas als Synonym deren Gegner als die Bösen, wenngleich ich deren Verhalten durchaus verstehen - aber nicht akzeptieren kann
Das sind doch die Bösen. Der Iran unterstützt Terroristen in verschiedenen Regionen der Welt, z.B. in Syrien, dem Libanon, Gaza und im Jemen.
Nana, die neuennGuten sinr Russland, China, Nordkorea und eben der Iran.
Zu erkennen an den Werten, Freiheit für alle, Gleichheit auch für Andersdenkende, freie Meinungsäusserung und Toleranz gegenüber allen, speziell Andersgläubigen.
Noch Fragen? Der Westen mit seinen Freiheiten ist das neue Böse.
Der Böse ist immer der, der fremde Länder bombardiert. Also ganz einfach nach dem UNO- Gewaltverbot!Und so gesehen stehen Putin und Netanjahu auf der Seite des Bösen.
Unterschied:
Putins Land wurde von niemandem angegriffen.
Die Kindergartenbegriffe gut und böse tragen in der Welt der Kriege nicht weit.
Sorry, aber das sehe ich anders und wenn Sie die KI über Chat GPT nach den Ursachen des Ukraine Krieges fragen, bekommen Sie eine sehr differenzierte Antwort, die auch einen indirekten Angriff der Nato auf Russland beschreibt. Denn laut Herrn Stoltenberg wollte Putin von der Nato einen Vertrag, dass die Ukraine auf Dauer nicht in die Nato kommt und somit keine Nato Raketenbasen vor den Toren Moskaus installiert werden können. (Die Kuba- Krise reloaded!) Diese Zusage wollte die Nato aber laut Herrn Stoltenberg nicht geben, da sie sich nicht selbst in einer weiteren Ostausdehnung beschränken wollte. Erst daraufhin hat Putin den nach wie vor völkerrechtswidrigen Angriffsbefehl gegeben.
Sorry, aber das sehe ich anders und wenn Sie die KI über Chat GPT nach den Ursachen des Ukraine Krieges fragen, bekommen Sie eine sehr differenzierte Antwort, die auch einen indirekten Angriff der Nato auf Russland beschreibt.
Hab ich gerade gemacht. Ihre Aussage ist völlig falsch. Und außerdem, welchen Angriff der NATO auf Russland? Den hat es definitiv nie gegeben. Bitte sind Sie vorsichtig mit Narrativen totalitärer Regime, sonst ist die Glaubwürdigeit futsch.
Denn laut Herrn Stoltenberg wollte Putin von der Nato einen Vertrag, dass die Ukraine auf Dauer nicht in die Nato kommt ...
Was geht das Putin an? Das ist eine Entscheidung, die nur das ukrainische Volk trifft, ob es einen Antrag auf Mitgliedschaft stellt.
Der Böse ist immer der, der fremde Länder bombardiert. Also ganz einfach nach dem UNO- Gewaltverbot!Und so gesehen stehen Putin und Netanjahu auf der Seite des Bösen.
Mit dem Unterschied, dass Putin nicht angegriffen wurde, sondern grundlos ein anderes Land angreift. Und Putin zielt vor allem auf die Zivilbevölkerung mit seinen Luftangriffen.
auch wenn sie da einiges ins Lächerliche ziehen
wenn Gute und Böse die gleichen Methoden verwenden kann es schon Schwierigkeiten bereiten das zu verstehen
oder anders formuliert
""Sobald der Mensch entscheidet, dass alle Mittel recht sind, um ein Übel zu bekämpfen, unterscheidet sich die Absicht nicht mehr von dem Übel, das es zu bekämpfen gilt.""
"Der Iran unterstützt Terroristen in verschiedenen Regionen der Welt"
Danke dass SIe Ihre geheimdienstlichen Informationen mit uns teilen.