Ihre Meinung zu Verbraucherzentralen helfen bei Post- und Paket-Ärger
Nicht zugestellte Sendungen oder extrem lange Zustelldauer: Für Beschwerden über Post- oder Paketdienstleister haben die Verbraucherzentralen ein neues Online-Angebot eingerichtet.
"Wir bekommen seit vielen Jahren sehr viele Beschwerden über die Serviceleistung der Post- und Paketdienste. Im Laufe der Zeit wurden es immer mehr." - Die Leute bestellen ja auch immer mehr Online, alles wird geliefert, ob die Getränke, Essen, Kleidung, Elektronik etc.
Da muss man sich nicht wundern dass die Branche der Paketzulieferer mehr und mehr nicht mehr nachkommt. Dazu hört man ja öfters auch von den prekären Arbeitsverhältnissen.
Da haben die Leute jetzt eine Mögichkeit mehr Ihren Frust auszulassen, ob dies etwas ändert bezweifle ich stark.
3 Antworten einblenden 3 Antworten ausblenden
Da haben die Leute jetzt eine Möglichkeit mehr Ihren Frust auszulassen, ob dies etwas ändert bezweifle ich stark.
Frust ablassen hilft immer.
>>>Frust ablassen hilft immer.>>>
Bei der Geschwindigkeit der Paketbeförderung eher nicht.
Auch bei dem Speed.