Ihre Meinung zu Hamas-Angriff: Neue Prioritäten und eine veränderte Rolle der USA
Israels UN-Vertreter spricht von einem "11. September"-Moment, um den Hamas-Angriff zu beschreiben. Der neue Krieg in Nahost verändert auch die US-Prioritäten - und zwingt das Land zur Neuorientierung. Von R. Borchard.
Seit dem Osloer Friedensvertrag zahlte die EU 8,5 Milliarden Euro an die palästinensischen Gebiete. Sie finanzieren unter anderem antisemitische Schulbücher und Organisationen, die offen Terror gegen Israel verherrlichen.
5 Antworten einblenden 5 Antworten ausblenden
Wenn die Palästinenser sich diese Aggression, diese unsäglich umfangreiche Militärausstattung leisten können, sind sie nicht mehr auf unsere paar Gelder angewiesen. Sofort alles sperren, zumindest bis das Morden eingestellt wird. Dann kann man das evtl neu überdenken.
Sie bearbeiten Ihre geklauten Zitate jetzt wenigstens ein bisschen. Es stammt von der illustren Seite exxpress (für Selberdenker).
"Exxpress (Eigenschreibweise eXXpress) ist ein seit März 2021 bestehendes österreichisches, der ÖVP und der FPÖ nahestehendes Boulevard-Onlinemedium, bestehend aus dem Webportal exxpress.at und einem seit Juni 2021 sendenden TV-Kanal. Gründer sind der nun als Chefredakteur fungierende Richard Schmitt sowie die zuvor als Geschäftsführerin agierende Juristin Eva Schütz-Hieblinger, die in der Bundesregierung Kurz I im Finanzministerium gearbeitet hat. Exxpress wird unter anderem wegen tendenziöser bis wahrheitswidriger Berichterstattung kritisiert." -Wiki
Und nen Flughafen, der vor einigen jahren schon von israel zerbombt wurde
Übrigen terror ist die Waffe des kleinen Mannes
So ist es. Auch Deutschland hat in den letzten beiden Jahren zusätzlich mehrere hundert Millionen Euro an die Autonomiebehörden überwiesen.
Ich habe mich immer gefragt: „wo haben die Terroristen bloß das ganze Geld für die vielen Waffen her ?“
Muss ich mal drüber nachdenken … mhm
Ach du liebe Güte! Osloer Abkommen I und II und Gaza-Jericho-Abkommen liegen doch eine gefühlte halbe Ewigkeit zurück. Das war in den Jahren 1993 und 1994. Als in den USA noch ein gewisser Präsident Clinton regierte. Das passt doch alles nicht mehr in die Gegenwart des Jahres 2023. Wer interessiert sich denn so wirklich noch für die Zwei-Staaten-Lösung? Jeder will nur noch Krieg machen, weil er es von Putin sieht.