Ihre Meinung zu Über 70.000 Menschen stecken im Schlamm fest
Starke Regenfälle haben das "Burning Man"-Festivalgelände in der Wüste Nevadas in eine Schlammschlacht verwandelt - Tausende Menschen stecken fest. Die Organisatoren riefen die Gäste zu sparsamem Umgang mit Wasser und Sprit auf. Von Sebastian Hesse.
Auf dem Foto sieht der Matsch aus wie flüssiger Beton.
Ist mir schleierhaft, wie man sich freiwillig in solche Menschenmassen begeben kann: Matsch, Lärm, Hitze, Gestank (überrannte Toiletten, Tausende Wildpinkler und Shitter) und dazu nicht genügend (Trink)Wasser für mehrere Tage ... Shit, man...
3 Antworten einblenden 3 Antworten ausblenden
Aus eigener, lange zurückliegender Erfahrung, es gibt mehr oder weniger legale Möglichkeiten, die von Ihnen beschriebenen "Zustände" recht gelassen zu sehen.
Von diesen legalen Möglichkeiten habe ich auch gehört ... z.B. von gelassenen Besuchern, die in ihrer großen Gelassenheit in die Brennesseln fielen (Gesicht voran) oder ihren warmen Shit-Haufen als gemütliche und warme Unterlage empfanden, bis diese abgekühlt war und aus ehemals freundlichen Mitzeltern, stinkige Zeitgenossen wurden...
Wer als Festivalbesucher nicht weiß, dass er sich die Veranstaltung rechtzeitig schöntrinken muss, der lernt es dann eben.