Ihre Meinung zu Ex-Präsident Trump plädiert vor Gericht auf "nicht schuldig"
Ex-US-Präsident Trump hat in der neuen Anklage gegen ihn auf "nicht schuldig" plädiert. Unterstützt wurde er vor dem Gerichtsgebäude in Washington von zahlreichen Fans. Auch Gegner waren vor Ort und forderten seine Verurteilung. Von Nina Barth.
"Es sei ein sehr trauriger Tag für Amerika" Aber nein - Es ist ein großartiger Tag für die Demokratischen Werte
Für mich ist bisher einer der traurigsten Tage Amerikas, dass dieser nichtsnutz als Präsident gewählt wurde und mit seiner weiterhin extremen Propaganda voller Lügen große Zustimmung erhält
Ich hoffe das die Verfahren gegen Ihn zum Erfolg führen, immerhin ist ein erfahrener Sonderermittler hier am Werk
4 Antworten einblenden 4 Antworten ausblenden
Interessant wird ob die mit angeklagten freiwillig ohne Deal für Trump lebenslang in den Knast gehen werden :-)
Für mich ist bisher einer der traurigsten Tage Amerikas, dass dieser nichtsnutz als Präsident gewählt wurde und mit seiner weiterhin extremen Propaganda voller Lügen große Zustimmung erhält
Dieser Nichtsnutz hat im Gegensatz zu den vorherigen Präsidenten (auch denen mit Nobelpreis..) keinen neuen Krieg angefangen.
Dieser Nichtsnutz hat im Gegensatz zu den vorherigen Präsidenten (auch denen mit Nobelpreis..) es geschafft, dass Nord- und Südkorea Gespräche miteinander aufnahmen. Vis-a-vis.
Dieser Nichtsnutz hat im Gegensatz zu den vorherigen Präsidenten (auch denen mit Nobelpreis..) es geschafft, dass die Wirtschaftskraft der USA steigt, weil durch sein "America first" ausländische Unternehmen gezwungen waren, Produktionsstätten in den USA zu eröffnen, wenn sie dort Produkte verkaufen wollten.
Das sind immerhin drei Punkte, die der Nichtsnutz besser hinbekommen hat, als seine Vorgänger. Die Verfehlungen haben alle gemeinsam. Nur die Ex-Präsis lächelten dabei netter in die Kamera..
Keinen neuen Krieg? Wusste gar nicht das Obama einen Kireg angezettelt hatte...
Militärische Operationen hat Ihr Trump in Syrien dennoch gestartet, sowie im Irak...
Die Gespräche zwischen Süd- und nordkorea, achja da hat er viel geschafft, als er dem Dikator des Nordens Hof gemacht hat... Das war ein Schlag ins Gesicht für jeden wahren Demokraten
Wirtschaft? ->https://de.statista.com/statistik/daten/studie/14418/umfrage/bruttoinla…
da macht der Biden anscheinend aber auch alles richtig....
Wieso versuchen Sie diesen Clown überhaupt zu verteidigen, glauben Sie wirklich der war besser als all die anderen?
>> Dieser Nichtsnutz hat im Gegensatz zu den vorherigen Präsidenten (auch denen mit Nobelpreis..) ...
Vielen Dank für's Aufzählen der Kernpunkte der Meistererzählung der vermeintlichen "Erfolge" der Präsidentschaft von Herrn Trump.
Zu 1) Ihr Herr Trump hatte keine außenpolitische Agenda, zu Konflikten hat er bemerkenswert erratisch, tatsächlich getrieben durch rassistische und islamophobe Ressentiments entschieden.
Zu 2) Ihr Herr Trump hat aus reinem Geltungsbedürfnis notorischen Autokraten, Despoten von Unrechtsregimen gleichen Wert und Stimme in der Weltbühne gegeben.
Zu 3) Die Erfolge in der Wirtschaftsleistung, die sich Ihr Herr Trump auf die Fahnen schreibt, sind tatsächlich Auswirkungen der Politik seines Vorgängers.
Alle "Erfolge" werden entwertet durch dessen extreme Polarisierung der Gesellschaft, sein Delegitimieren seriöser Medien, sein Unterstützen von Antidemokraten und Verschwörungsgläubigen, sein massives Beschädigen der Verfassung und Demokratie.