Ihre Meinung zu Bundesweite Razzia gegen "Letzte Generation"
In mehreren Bundesländern sind Wohnungen von Klimaaktivisten der "Letzten Generation" durchsucht worden. Gegen sieben Mitglieder der Gruppe gibt es Ermittlungen wegen Verdachts auf Bildung einer kriminellen Vereinigung.
Bundesweite Razzia!
Gut so. Leider hat das viel zulange gedauert.
Hoffentlich werden jetzt diese organisierten Nötigungen und Gefährdungen durch die guten anständigen Sicherheitskäfte verhindert.
6 Antworten einblenden 6 Antworten ausblenden
Hoffentlich werden jetzt diese organisierten Nötigungen und Gefährdungen durch die guten anständigen Sicherheitskäfte verhindert.
Das kann sein da, angeblich, tonnenweise Kleber beschlagnahmt worden ist.
Das Verhindern ginge nur, wenn die Personen schon vorher Inobhut genommen worden sind.
Ansonsten können sie weiter als Einzelpersonen oder Gruppenweise sich ankleben.
Dann tragen sie halt die Konsequenzen, so wie Protestler in anderen Staaten auch.
tragen sie halt die Konsequenzen?
Leider nein. Die gefärdungen tagen erstmal ander, Bürger die nicht zum Artzt kommen oder Rettungsdienst die nicht rechtzeitig da sind. Und die kosten die hohen Belastungen der Umwelt und den Stress der anständigen Fahrer durch die Staus tragen nicht Sie sondern die Opfer.
So schreibt ein FDP- Anhänger, der einfach nicht kapieren will, das irgend jemand was gegen die Ignoranz von der Politik, Wirtschaft, Industrie und den viele verwöhnten Menschen tun möchte und wachrütteln will. All diese sollten endlich mehr für den Klimaschutz tun, dann werden auch keine Straßen mehr blockiert. Nur es fehlt wirklich überall ein Konzept, egal auf welcher Ebene man schaut ! Es zählt immer nur der schnöde Mammon !
Das hat nichs mit der FDP zund tun. So schreibt jemand, der täglich zur Arbeit fahren muss um sein Geld selber zu verdienen und keine Lust hat, wegen solcher "Aktionen", welche für mich schon eher Nötigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sind, ständig zu spät zu kommen. Außerdem werden dabei auch Menschenleben riskiert (allen dementis zum trotz), wie vor kurzem gerade in Österreich, wo wegen so einer "Aktion" eine Person gestorben ist, weil der Rettungswagen nicht durchkam.
Klimaschutz gut und schön, aber nicht mit der Brechstange und erst Recht nicht mit Erpressungen.
Nur es fehlt wirklich überall ein Konzept, egal auf welcher Ebene man schaut . Das sehe ich schon lange , Klimaschutz einmal ausgenommen .
die nächste Generation wird uns fragen, ihr habt es gewusst warum habt ihr nichts getan. So wie wir unsere Eltern gefragt haben.