Ihre Meinung zu Luftangriffe treffen Kiew und weitere ukrainische Städte
In der Nacht sind Kiew und andere ukrainische Städte mit Raketen beschossen worden. Auch Wohngebäude wurden getroffen. Mehrere Menschen starben. Der ukrainische Präsident Selenskyj sprach von einer "Nacht des Terrors".
Die "Nacht des Terrors" (Selenskyj) entspricht der Strategie des Terrors, der Vernichtung und der massiven Verletzung von Völkerrecht und Menschenrechten durch putins Oligarchendiktatur im Kreml.
Ob putins Truppen allein militärisch in die Schranken gewiesen werden können, ist zweifelhaft. Es braucht weiterhin Sanktionen, Stärkung der innerrussischer Opposition und diplomatische Initiativen jenseits der Kameras und Mikrophone.
3 Antworten einblenden 3 Antworten ausblenden
jenseits der Kameras und Mikrophone?
Das geht jetzt seit einem jahr so. Wieso sollte der Vernichtungskrieg der russichen Armee mit Worten beendet werden können? Denken Sie an den WK2 wie man damals Aggressoren und Ihre Kriege beendet hat.
Kein Krieg ist bisher nur militärisch beendet worden. Deshalb bin ich wie viele andere dafür, alle 4 Optionen offen zu halten:
1. Unterstützung des ukrainischen Militärs
2. Sanktionen gegen den Aggressor Russland
3. Unterstützung der innerrussischer Opposition incl. Aufnahme von Kriegsdienstverweigerern
4. diplomatische Initiativen, wo immer möglich
Ja - unter anderem gehörte dazu das britische und us-amerikaneische Bomberflotten Städte in D-Land, Italien oder Japan regelrecht einäscherten ... allen voran steht dazu für mich Hamburg und die Operation "Gomora".
Krieg durch Terror an der Zivilbevölkerung zu beenden ist nie eine gute Idee ... das hat auch Korea oder Vietnam/Laos aufgezeigt.