Flüchtlinge an der mazedonisch-griechischen Grenze gestrandet

Ihre Meinung zu Balkanroute bleibt laut EU-Gipfelerklärung offen

Wäre es nach dem Willen von EU-Ratspräsident Tusk gegangen, hätten die Mitgliedsstaaten die Abriegelung der Balkanroute beschlossen. So stand es auch schon in der vorbereiteten Abschlusserklärung. Doch Deutschland lehnte das ab und forderte eine Änderung - mit Erfolg.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
3 Kommentare

Kommentare

Emil66
Alles zu Lasten der kleinen Leute, na bravo.

In Hessen hat man wohl festgestellt das die AFD von denen gewählt wurde die ein Häuschen ihr eigen nennen, oder Eigentumswohnung usw. also von denen die etwas zu verlieren haben durch die Politik vom Merkel.
Und genau da liegt das Problem der Zukunft.
Wenn es erst mal losgeht mit dem Verlieren bei den kleinen Leuten, weil die Wirtschaft hier nichts versteuert und die Millionäre sowie Milliardäre ihr Geld auch nicht hier haben, ist die Uhr um 100 Jahr zurückgedrehte. Déjà-vu oder wie?
Ändern kann der Bürger z.Z. nichts aber mir graut nicht der Morgen sondern mir graut vor dem Morgen, also in 1-2 Jahren.

Wirtschaftsboss
Falsche Signale

Wieder mal falsche Signale. Frau Merkel hat nichts gelernt, gar nichts!

Moderation
Schließung der Kommentarfunktion

Liebe User,
um Ihre Kommentare zum Thema „EU-Sondergipfel“ besser bündeln zu können, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen. Gern können Sie das Thema hier weiter diskutieren:„http://meta.tagesschau.de/id/109273/eu-fluechtlingsgipfel-mit-der-tuerk…
Viele Grüße
Die Moderation