Martin Zielke (Archivbild)

Ihre Meinung zu Privatkunden-Vorstand Zielke wird Commerzbank-Chef

Commerzbank-Vorstand Zielke wird neuer Chef des Bankhauses. Der Leiter des Privatkundengeschäfts soll die Nachfolge von Vorstandschef Blessing zum 1. Mai antreten, teilte die Commerzbank mit. Dieser hatte im Herbst überraschend seinen Rückzug angekündigt.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
1 Kommentare

Kommentare

Account gelöscht
Privatkunden-Vorstand Zielke wird Commerzbank-Chef......

Vergessen wurde in dem Artikel,aber auch in der Commerzbank-Werbung,daß immer noch 17,15% Staatsgeld in der Bank stecken.Insgesamt wurden der Commerzbank
in der Bankenkrise 18,2 Milliarden Euro Steuergeld zur Verfügung gestellt.
Aber das ficht die Herren Zielke und Blessing nicht an.