
Ihre Meinung zu Die Probleme des Volkswagen-Konzerns
Geht es nach den Zahlen, steht Volkswagen gut da. Erst jüngst konnte der Konzern ein Rekordergebnis verkünden. Dennoch gibt es bei Europas größtem Autobauer einige Baustellen. Neben dem US-Geschäft vor allem die Kernmarke VW.
Das eigentliche Problem war, dass die Marke nicht verstanden, wie der Automobilmarkt in den USA.
Der Vorsitzende der VW AG Winterkorn und Herr Michael Horn sollte mehr Interesse an diesem Markt gezeigt haben und stellen eine effektive Marktforschung über die Entwicklung auf dem Markt.
Es ist so logisch und offensichtlich, wenn BMW in den USA erfolgreich ist, weil ich höre auf den Markt dieses Landes und beantwortet SUV-Modelle dynamisch und effektiv.
Diese Ausgabe der SUV in den USA, bekannt seit 15 Jahren, und ist nichts Neues.
Ich empfahl sogar es VW im Jahr 2014, um eine breite Palette von SUV bieten.
Ich habe die Marke VW seit 1996 studiert.