Kommentare

geschmacklos

Liebe Redaktion,
angesichts dessen, dass die Germanwings-Katastrophe noch keine 48 Stunden zurueckliegt, finde ich diesen Beitrag fast unmittelbar darunter vollkommen geschmacklos. MfG

Air Berlin ist ein Sch...laden

Hauptsache billig und dafür elementarsten Kundenservice kastrieren.

Ich hatte kürzlich seit längerem mal wieder das Vergnügen beruflich in wohin zu müssen wo leider kein Lufthansa Direktflug verfügbar war aber "Air Berlin". Was zu diesem Zeitpunkt aber nicht wirklich ersichtlich war: Der vermeintliche Air Berlin Flug war (wie ich beim ersten Versuch einzuchecken feststellen durfte) nur Code Share und durchgeführt von US Airways was bei Air Berlin soviel heißt wie: Bei uns nur (teuer) gekauft und jetzt geh dahin wo der Pfeffer wächst. Heisst: Kein Checkin bei Air Berlin möglich sondern nur bei UA direkt mit Schlangen die so lang sind dass Einweiser Gassen für kreuzende Passagiere freihalten müssen. Heisst auch: Bekannt schlechter Service von UA mit muffigen Fliegern, unfreundlichem, riechendem Personal mit ausladenden Vorder- und Hinterteilen die man regelmäßig auf Gangplätzen abbekommt ebenso wie die instabilen Trolleys. Dazu noch bescheidenes Essen und kostenpflichtige Getränke.

Darstellung: