Credit-Suisse-Chef Brady Dougan

Ihre Meinung zu Credit-Suisse-Chef Dougan räumt Posten für Thiam

Anders als viele andere Großbanken hielt die Schweizer Credit Suisse in den Jahren der Finanzkrisen an ihrem Chef fest. Nun aber tritt Brady Dougan zurück. Der überraschende Schritt wurde nicht begründet. Klar ist: Sein Nachfolger wird ein früherer afrikanischer Minister.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
2 Kommentare

Kommentare

Gast

"Sein Nachfolger wird ein früherer afrikanischer Minister."
Soll mich das nun beruhigen, dass es auch in anderen Ländern die "Versorgungsposten" für ehemalige Minister in der Wirtschaft gibt? Ehrlich gesagt tut es das nicht.

efern
Ausländergesetz verschärft ???

Die Schweiz hat doch vor kurzem eine restriktive Einwanderungspolitik beschlossen.
Wie kommt es dass Sie wieder einen reinlassen?

Hochachtung für Brady Dougan gibt die Beihilfe zum Steuerbetrug zu und zahlt 2.8 MRD Dollar Strafe, und wird dafür 1 Jahr danach abgestraft.