Ihre Meinung zu Merkel zum Antrittsbesuch bei EU-Kommission
Kanzlerin Merkel besucht heute zum ersten Mal die neue EU-Kommission in Brüssel. Der Besuch ist ein Test für beide Seiten. Mit Kommissionspräsident Juncker ringt Merkel in Europa um die Macht.
Während die EU durch die Abgabe der Hoheiten etwa an die EZB immer ähnlicher wird wie die USA mit ihrer FED-also immer mehr nicht vom Bürger gewählte "Eliten" entscheiden, wie man uns Geld;Bildung,Infrastruktur entzieht, will uns der Artikel mal wieder vor "gauck"eln unsere gewählten Spitzenpolitiker hätten viel zu sagen ?
Ehrlich gesagt fühl ich mich reichlich genasführt.
Der Mehrzahl der Bürger geht es schlechter,die prekären Verhältnisse nehmen zu,wir werden von NSA/Konsorten überwacht,ausspioniert und abgespeichert-auf das man gegen jeden Bürger "etwas unternehmen kann,falls er "in die falsche Richtung" agitiert und multipliziert.
Unsere eigenen Geheimdienste und "Sicherheitsoberbehörden" bilden einen tiefen Staat-kann man gerade hier lesen. In Fragen Ukraine,Euro,Grld,Krieg und Frieden sind wir ein Anhängsel Amerikas geworden,werden gegen Russland und auch sonst gegen die Interessen der deutschen Bürger "ent"führt.
Was soll dieser Jubelartikel,was wollen Sie erreichen?