Kommentare

ein kasperltheater

Da eine krähe der anderen nie ein auge aushaken wird! Solange deutschland alles bezahlt läuft der laden wie geschmiert!

Frankreich und Italien müssen

Frankreich und Italien müssen Strukturreformen durchführen um wieder wettbewerbsfähig zu werden statt ständig neue Schulden zu machen.

@ Werner40 - dacor

"Frankreich und Italien müssen Strukturreformen durchführen um wieder wettbewerbsfähig zu werden statt ständig neue Schulden zu machen."

Dem kann ich nur beipflichten. In Frankreich allerdings wird es schwer sein den extrem verwöhnten Arbeitnehmern aber zu vermitteln, selbst der größte Topf ist eines Tages leer, wenn man nur aus ihm schöpft ohne ihn auch zu befüllen.

Da sind die Bürger über viele Jahre hinweg derart ausgiebig mit Rechten hier und Rechten dort bedacht worden, dass sie nun keine davon mehr eingeschränkt sehen möchten. Langfristig aber werden sie sich bewegen müssen, denn aus zu sozial wird dann bald asozial (heute sagt man aber dissozial). Die Gesellschaft frisst sich selbst auf.

Deutschland

Hat von Der EU-integration profitiert, wirtschaftlich wie plitisch. strukturreformen und wettbewerbsfähigkeit zu fordern ist gleichzeitig recht UND billig. Bedeutet es doch unsere niedriglohn- und exportpolitik anderen aufzuzwingen. Die abwärtsspirale bei lohn und arbeitnehmerrechten geht von Deutschland aus. Die jugendarbeitslosigkeit in den europaischen sudstaaten ist jetzt schon exorbitant. Wollen wir Europa kaputtmachen? Dann nur weiter so.

Wenn Regeln nur für einigen gelten...

… sind das keine Regeln, sondern eine Beleidigung. Das macht die anderen wütend und veranlasst sie letztendlich, die Regeln zu brechen. S. UK.

Keine "besonders

Keine "besonders schwerwiegende" heisst wohl nur schwerwiegende.

London hoffentlich nicht!

"Paris und Rom überzeugen EU"

Ich will nicht, daß "London" die EU in irgendeiner Weise überzeugt.

Die EU und ihre Handschuhpuppen in der Labour Party hätten uns Briten überzeugen müssen.

Das haben sie nicht getan und haben uns den Lissabonner Vertrag aufgezwungen obwohl 70% das Ding nicht wollten.

Je schneller das Ding auseinander bricht, desto besser

ich finde es toll

ich finde es sollte schule machen, damit meine ich den übertrag auf die kredite der banken für durchschnittsbürger.

also, da ist einer der ständig immer mehr und mehr kredite beantragt und diese auch bekommt, ohne dass die zinszahlungen beglichen werden.

die kreditgeber verordnen einen sparkurs, der nicht eingehalten wird, seit jahren, da unter den kreditgebern sich einige in ähnlichen situation wiederfinden, tuen die sich zusammen und sagen sich (ich kann dich verstehen, versuche ein bisschen so zu tun also ob du einsparungen anstrebst, dann gibt es auch keine anstalten).

schon blöd, dass tugend und miese jobbezahlung, jetzt auch noch von einigen eu-ländern kritisiert werden.

kennt ihr das, egal wie mans macht, man macht es immer falsch.

tja, mitleid gibt es umsonst, neid hat sich brd verdient sowie den platz ganz vorne, im geschirr, noch vor dem karren.

wer im glashaus sitzt

braucht nicht mit steinen zu werfen

deutschland hat unter schröder auch die maastrichtkriterien verletzt ohne bestraft zu werden

und steht jetzt ganz ordentlich da

Darstellung: