Kommentare

Querschläger

Man hat den Eindruck das alle, wie Oettinger, Steuber usw, die in der Heimat umstritten sind, nach Brüssel abgeschoben werden. Entsprechend fällt dann auch die dortige Politik aus.

So ein Europa habe ich nie

So ein Europa habe ich nie gewollt.

Es wird immer offensichtlicher: Ein Abschiebebahnhof für gestrandete Politiker :(

@traurigerdemokrat

Das ist doch eigentlich schon seit langem auch aus unserer eigenen Politikerriege der Fall ... s. Edmund Stoiber uvam. Hier fällt es eben nur auf, weil über die "Nullen" diskutiert wird.

is doch klar

von denen, die sich nicht auskennen, ist weniger Widerstand zu erwarten. Wer da an Zufall glaubt, ist Optimist.

@traurigerdemokrat

Sie ist doch gar keine "Politikerin", sondern eine Unternehmerin. Nicht jede Standard - Kritik an der EU ist zutreffend.

Darstellung: