Flugzeugabsturz: Boeing 767 der Egypt Air

Ihre Meinung zu Ungeklärte Flugzeugabstürze - verschwundene Boeing ist kein Einzelfall

Die verschwundene Boeing der Malaysia Airlines ist kein Einzelfall. Manche Wracks werden nie gefunden und nicht selten bleiben Absturzursachen ungeklärt.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
4 Kommentare

Kommentare

marvin

Die berühmtesten verschwundenen Flugzeuge der Luftfahrtgeschichte bleiben allerdings die Flüge 93 und 77 vom 11. September 2001. Vielleicht auch noch der letzte Flug von Antoine de Saint-Exupéry - aber dessen Flugzeug hat man ja, glaube ich, vor einigen Jahren gefunden.

Dusty
Einfach

Nur schlimm

frodo911
@marvin

"Die berühmtesten verschwundenen Flugzeuge der Luftfahrtgeschichte bleiben allerdings die Flüge 93 und 77 vom 11. September 2001"

Also Karneval ist eigentlich vorüber... die Trümmer beider Flugzeuge wurden exakt dort aufgefunden, wo sie letztlich eingeschlagen sind.