Ihre Meinung zu: Ungeklärte Flugzeugabstürze - verschwundene Boeing ist kein Einzelfall

10. März 2014 - 19:01 Uhr

Die verschwundene Boeing der Malaysia Airlines ist kein Einzelfall. Manche Wracks werden nie gefunden und nicht selten bleiben Absturzursachen ungeklärt.

Artikel auf tagesschau.de
Bewertung:
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Die berühmtesten

Die berühmtesten verschwundenen Flugzeuge der Luftfahrtgeschichte bleiben allerdings die Flüge 93 und 77 vom 11. September 2001. Vielleicht auch noch der letzte Flug von Antoine de Saint-Exupéry - aber dessen Flugzeug hat man ja, glaube ich, vor einigen Jahren gefunden.

Einfach

Nur schlimm

@marvin

"Die berühmtesten verschwundenen Flugzeuge der Luftfahrtgeschichte bleiben allerdings die Flüge 93 und 77 vom 11. September 2001"

Also Karneval ist eigentlich vorüber... die Trümmer beider Flugzeuge wurden exakt dort aufgefunden, wo sie letztlich eingeschlagen sind.

USAir 427

Das erscheint mir aber als unvorsichtige Berichterstattung - die Absturzursache von USAir 427 wurde sehrwohl geklaert (wenn auch erst mehrere Jahre spaeter). https://www.ntsb.gov/doclib/reports/1999/AAR9901.pdf

Darstellung: