Ihre Meinung zu Deutsch-türkisches Treffen: Merkel lässt Erdogan abblitzen
Deutlich hat der türkische Regierungschef Erdogan bei seinem Deutschlandbesuch um Unterstützung für den EU-Beitritt seines Landes geworben - doch die Kanzlerin reagierte kühl: Die Verhandlungen seien ein "ergebnisoffener Prozess".
Richtig so, Frau Merkel!
Soll Herr Erdogan nicht denken, dass er sich hier in Deutschland als Co.Kanzler aufführen kann, nur weil 3 Millionen Türken in Deutschland leben!
Und diese Türken fallen ihm eh nur dann ein, wenn Wahlkampf ist! Möge Herr Erdogan doch mal die 'Probleme' seiner deutsch-türkischen Landsleute angehen, indem er Ermittlungen in der Türkei zulässt hinsichtlich der Affären: Kombassan, JetPa und co.
Na klingelt es? Diese 'Holdings' haben die Deutschtürken um ihr ganzes Erspartes gebracht, sie bestohlen und sich dann in die Türkei verzogen. Die deutschen Ermittler haben die Spur bis zur AKP verfolgt und dort endet sie... mehr als 500.000 Opfer gibt es in Deutschland.
Da kann er nichts zu sagen, oder? Genauso wenig kann er was zu den Milliarden sagen, die er und seine Gefolgsleute binnen kürzester Zeit an Vermögen angehäuft haben, oder? Oder zu den Waffenlieferungen an die syrische Opposition mithilfe des türkischen Geheimdienstes?
Herr Erdogan, hauen Sie endlich ab!