Ihre Meinung zu Europäische Lehren aus der Lehman-Pleite
Fünf Jahre nach der Lehman-Pleite sehen sich die EU-Staaten bei der Bankenregulierung auf dem richtigen Weg. Mit strengeren Regeln für die Finanzhäuser sollen neue Krisen verhindert werden. Doch zahlreiche Baustellen bleiben.
Geschenkt, bei 9.000.000.000.000 Euro Schulden der Banken in Europa, für die der Steuerzahler abgelenkt durch das Wahltheater durch die Hintertür, in Haftung genommen werden soll.
Die Volkbanken- und Raiffeisenbankenkunden haften dann für die Griechen und Zyprioten, also für den Ruin, den Müßiggang, dem Steuerhinterzug und der Geldwäsche und Seehofer versprach uns den Volksentscheid zu den Eurobonds.
Eine rechtswidrige Schuldenunion haben wir durch Draghi und Merkel, Schäuble, Seehofer belügen ihr Volk und nun kommt noch die Bankenunion.
Europa, die EU, die EZB degradiert unser Grundgesetz zu "Hakle feucht oder trocken" und Deutschland setzt Merkel wieder auf Platz 1 und Frodo auf Platz 2 im Ranking.
Gehört es den Deutschen nicht anders?
Nein, wo sind die Juristen, die Wissenschaftler, die Sinn der Nation und gehen zusammen mit Herrn Weidmann gegen den Terror der EZB gegen unser Land vor.