Kommentare - Was die kleinen Parteien ihren Wählern versprechen

22. August 2013 - 10:04 Uhr

Neben den im Bundestag vertretenen Parteien werben 28 kleinere Parteien um die Stimmen der Wähler. Ihre Ziele sind vielfältig. Einige haben eine lange Tradition, andere treten zum ersten Mal bei einer Bundestagswahl an. tagesschau.de stellt die kleinen Parteien und ihre Ziele vor.

Artikel auf tagesschau.de
Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Unterschiedliche Karrieren bei der Grünenspitze

Und warum wird nicht darüber berichtet, dass Trittin ein ehemaliger Kommunist ist?
Wird immer nur darüber berichtet, wer früher mal bei der NPD war?
Seltsame Berichterstattung.

Chancenlos

Wenn schon eine Partei wie die Linke keine Chance haben soll, mit zu regieren, weil die SPD immer noch vom Seeheimer Kreis beherrscht wird, und der linke Flügel der Sozialdemokraten nur eine Prothese ist, welche Chance sollten dann noch kleinere Parteien haben? Wird eine Partei den großen wirklich gefährlich, wie eben die Linke, wird sie von den Medien madig gemacht.

Danke

liebe Tagesschau Moderation für diese Berichte über die " Anderen " Parteien.Da war ich Gestern mit meinem Kommentar " Wo bleiben den die Anderen" doch euch gegenüber zu voreilig. Bitte um Entschuldigung.

Darstellung: