Lufthansa-Flugzeug startet

Ihre Meinung zu Lufthansa will schnell wieder zum Normalflugplan

Nach dem fast Komplett-Ausfall ihrer Montagsflüge rechnet die Lufthansa wieder mit einem weitgehend normalen Flugbetrieb. "Vereinzelte Planabweichungen" seien aber nicht ausgeschlossen. Vom bundesweiten Warnstreik am Montag waren 150.000 Passagiere betroffen.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
2 Kommentare

Kommentare

walden
Endlich mal Ruhe

Von mir aus dürfen die gerne öfter streiken. So schön ruhig war es hier in Südhessen schon lang nicht mehr. Warum sollten die Angestellten auch nicht einen höheren Lohn fordern? Wenn man schon die Umwelt kaputtmacht, dann wenigsten nicht auch noch mit Dumpinglöhnen. Das Märchen, dass der Flugahfen Arbeitsplätze bringt ist sowieso in der Summe nicht richtig. Viel mehr wird damit mehr Geld ins Ausland gebracht durch vermehrte Fernreisen und Outsourcing von Arbeitsplätzen nach Asien.

Gast
Die Kunden sollten alle Streiken....

... und 6% Rabatt bei jeden Flug verlangen.