Kommentare

Schade!

Schade finde ich, wie viele der anderen Medien auf die Bild (und teilweise deren Niveau) eingestiegen sind und das zweifelhafte "Spiel" mitgespielt haben!

Auch wenn ich mich wiederhole....

... etwas anderes als sich diesem (Show-)Prozeß zu stellen konnte für ihn gar nicht in Frage kommen. Wulff hin oder her, auf das Urteil bin ich heute schon gespannt.

Ich habs damals ja gesagt...

Und hier kommt der Beweis. Alles nur eine Hetz- und Medienkampagne gewesen. Der zentrale Satz zeigt es: "Das einzige, was übrigbleibt, ist eine Übernachtung beim Oktoberfest".
Und letztendlich deswegen wurde das höchste Amt im Staat beschädigt, ein Mensch diffamiert und systematisch verfolgt, eine Ehe zerstört.
Ich glaube, manche sollten da mal ganz tief in sich gehen und mal ihre Methoden hinterfragen!

Schließung der Kommentarfunktion bei mehreren Meldungen zum Them

Sehr geehrte User,
um die Vielzahl Ihrer Kommentare zum Thema Wulff zu bündeln, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen. Die Hauptmeldung bleibt für Sie weiterhin kommentierbar.
Ihre Redaktion”

Darstellung: