Ihre Meinung zu Zypern will "Nationalen Solidaritätsfonds" beschließen
Die Eurogruppe macht Druck, die Zyprer gehen auf die Straße. Doch das Parlament lässt sich bei seiner Entscheidung Zeit: Heute soll nun über den Rettungsplan abgestimmt werden. Mit einem "Solidaritätsfonds" will Zyperns Regierung die von der EU geforderten 5,8 Milliarden Euro einsammeln, um doch noch die neuen Kredite zu erhalten.
Ich bin etwas skeptisch, was die Informationen der ARD anbelangt: So Anti-EU-sozial kann die Stimmung doch nicht sein: Ich arbeite als Putzkraft und kann bei diesen Neuigkeiten nur lächeln: Hey Zyprioten, macht mal etwas. Das Leben ist in Deutschland auch hart!
Wenn ich aber Menschen im Anzug oder mit Make-up heulen höre, dann sage ich mir: setzt Euch auf Euren Arsch und unternehmt etwas dagegen. Denkt Ihr wirklich, dass Leben ist einfach für mich? Kino oder Kaffee im Bisto sind sicherlich schön, aber Luxus!
Wer von Euch hat den schon mal von Ehre gelebt? Bringt die mir mein Brot auf den Tisch? Und wenn Ihr Euch jetzt fragen solltet, warum ich so gemein bin: dann deswegen, weil ich mir mein Essen auch mit Arbeit verdiene und es nicht in den Arsch gesteckt bekomme!! Soll ich für Euch wirklich zahlen! Dann schenkt mir Eure Insel!! Die verwalte ich besser als bisher!!