Ihre Meinung zu EU nennt Details zu Freihandelszone mit USA
Gemeinsam stehen sie für die Hälfte der weltweiten Wirtschaftsleistung. Jetzt planen die EU und die USA, den transatlantischen Handel weiter auszubauen - mit dem Ziel, die größte Freihandelszone der Welt zu schaffen. Ein ambitioniertes Projekt, denn viele Details sind umstritten.
Die technischen Prüfvorschriften für PKW,s in USA sind nur bei Neuwagen restriktiv nicht bei Gebrauchtwagen. Wir können gerne bulgarische technische Vorschriften für die Überprüfung von Gebrauchtwagen einführen. Die sind auch noch besser als die amerikanischen.
Alle anderen Prüfzertifikate die man als deutsches Unternehmen teuer beim TÜV erwerben muß, wären dann auch obsolet. Die amerikanischen Sicherheitsstandarts bei Elektrogeräten entsrechen einer munteren Bastelrunde in der vierten Klasse Grundschule.
Man benenne doch einen europäisches Produkt, das sich mehr in Amerika verkaufen lässt, durch die Einführung der Freihandelszone?
Es ist und bleibt eine amerikanische Hilfe seitens der EU um Obama die Arbeitsmarktzahlen zu verbessern. Am Ende wird Deutschland dabei verlieren. Die EU ist sowieso indiskutabel. Da wissen wir wer die Fäden dort zieht.