Ihre Meinung zu Dijsselbloem soll neuer Eurogruppen-Chef werden
Die Nachfolge von EU-Veteran Jean-Claude Juncker an der Spitze der Eurogruppe ist offenbar geklärt. Nach Informationen des ARD-Studios Brüssel soll Jeroen Dijsselbloem neuer Eurogruppen-Chef werden. Der niederländische Finanzminister war bereits als Juncker-Nachfolger gehandelt worden.
Schuldenquote D über 80%,aber Waffen für Milliardensummen nach Griechenland(wozu?- es sollte Brot statt Böller sein!).
Frankreich besteuert jetzt mehr Reichtum,aber anstatt sozialen Ausgleich,über diese Schiene zu schaffen, noch stärkeres Waffengeklirre aus Frankreich.
Da kann man sich hier unsere SPD und Grüne,nach der Bundestagswahl vorstellen,eine weitere Kostprobe, konnte man heute wieder im Bundestag erleben.
Wahlgesetz und Stationierung der Raketen in der Türkei,waren heute die große "Leistung von Einigkeit",wie immer öfter,dieser beiden Parteien,mit CDU und FDP.
Da wird die heutige Koalition n. der Wahl,ebenso helfen.Ehrensache!
Politisch wird sich so nichts verändern und die Schulden Europas werden sich bei diesen elitären Parteien,aller Euroländer,auch mit einem Dijsselbloem bis zur nächsten Personalfrage in diesen Ämtern,weiter drastisch erhöhen.
Wo sieht der millionenfache Normalbürger Eurolands, das Ende der Fahnenstange oder einen Silberstreif,für sein bischen Leben?