Dagmar Berghoff im Jahr 1976

Ihre Meinung zu Berghoff-Interview: "Ich hatte Verantwortung für die Frauen"

60 Jahre wird die Tagesschau alt - 23 davon war Dagmar Berghoff Sprecherin der Sendung. Als sie 1976 begann, war sie die einzige Frau im Team. tagesschau.de sprach mit ihr über Männerdomänen, professionelle Präsentation von Nachrichten - und über den wirklichen Grund für ihren legendären Lachanfall.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
3 Kommentare

Kommentare

carsten
Das WC-Turnier ist DER Klassiker ...

... unter den Versprechern - immer wieder herrlich!

Gast
Der beste Versprecher forever

Was habe ich damals Tränen gelacht und auch heute muss ich unwillkürlich anfangen zu lachen. Danke Frau Berghoff

Joe K
nicht nur dieser versprecher,

war herrlich. und jetzt begleitet mich die tagesschau täglich hier in den usa.
herzlichen glückwunsch zum sechszigten.