Ihre Meinung zu Griechen enttäuscht über Vertagung der Kredit-Freigabe
Für Griechenland ist die Uneinigkeit der Geldgeber bei der Freigabe der Milliardenkredite ein schwerer Schlag. Ministerpräsident Samaras bezeichnete die abermalige Verzögerung als Gefahr für das Land. Die Gegner des harten Sparkurses sprechen von einer Erniedrigung der Regierung.
Unsere Bundesregierung, allen voran Frau Merkel, Herr Schäuble, Herr Seehofer, Herr Westerwelle und Herr Rösler, haben endlich eine Politik im Sinne des deutschen Steuerzahlers zu machen und weiteren Zahlungen an Pleite-Griechenland oder gar einem Schuldenschnitt eine unmißverständliche Absage zu erteilen, denn Griechenland ist ein Fass ohne Boden, Griechenland ist BANKROTT und ist NICHT mehr zu retten!
Sollen auch noch unsere Kinder und Enkel für das bankrotte Griechenland und die vielen anderen hochverschuldeten EU-Staaten zahlen?
NEIN, DANKE!!!
Die verlogenen Politiker Griechenlands, allen voran Herr Samaras, bezeichnen nun die verzögerte Kredit-Freigabe als "Gefahr für Griechenland".
Wollen die uns, die deutschen Steuerzahler, für dumm verkaufen?
Nicht wir sind eine Gefahr für Griechenland, sondern Griechenland ist eine ökonomische Gefahr für Deutschland und die gesamte EU.
Herr Samaras darf sich jedoch schon jetzt auf weitere Mrd.-Hilfen durch Merkel u. Co. freuen.....!