Ihre Meinung zu Etat im Parlament: Wie endet griechischer Verhandlungsmarathon?
Heute steht im Parlament das Finish an: Tagelange Verhandlungen über die unmittelbare Zukunft Griechenlands gehen mit der Etat-Abstimmung zu Ende. Anders als beim ersten Schritt - dem Sparpaket - scheint das Ja sicher zu sein. Aber es gibt auch viel Kritik, Tausende demonstrieren.
Griechenland wird sich nicht im Euro halten können!
Es sei denn Merkel, Schäuble, Seehofer, Rösler u. Co. befürworten die Dauersubvention Griechenlands durch uns, die deutschen Steuerzahler.
Das würden jedoch die Deutschen, allen voran unsere Kinder und Enkel, finanziell nicht verkraften, denn dann wäre Deutschland - früher oder später - ein Fall für den Insolvenzverwalter und wäre dann irgendwann selber pleite!
Zudem würde der Verbleib Griechenlands im Euro die Griechen immer weiter verarmen, da diese sich den teuren Euro schon seit Langem nicht mehr leisten können.
Jetzt kann es nur noch lauten:
Konsequenz im Handeln, Frau Merkel, Herr Schäuble u. Co.!
Im Interesse Deutschlands und Griechenlands muß Griechenland nun sofort RAUS AUS DEM EURO und zur Drachme zurückkehren, denn Griechenland ist ein Fass ohne Boden und hat mit dem teuren Euro KEINE Chance auf eine gute und schuldenfreie Zukunft!
Viele renommierte Ökonomen fordern dies schon seit Langem!
Wann auch Frau Merkel????