
Ihre Meinung zu DeutschlandTrend: Deutsche würden Obama wählen
In den US-Umfragen liefern sich US-Präsident Obama und Herausforderer Romney vor der Wahl ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dürften die Deutschen entscheiden, wäre Obamas Sieg laut DeutschlandTrend sicher. Hierzulande haben dagegen bei der Sonntagsfrage weder Schwarz-Gelb noch Rot-Grün eine Mehrheit.
das es vollkommen egal ist, ob Schwarz/Gelb oder Rot/Grün regieren - als ob es keine anderen Parteien z.B. gegen den ESM gäbe.
Ihre Agenda ist identisch, in Wirklichkeit hat Bilderberg die Kandidaten ausgewählt und lässt uns oder den Amis die Wahl zwischen ihren Wahl-Kandidaten.
Früher durfte der Pöbel nicht wählen - als das nicht mehr haltbar war, stellte die Elite halt beide Kandidaten und sagte 1000mal den Wählern: Du hast die Wahl, das nennt man Demokratie.
Und das Volk freut sich, klasse!