
Ihre Meinung zu Eurobonds und Sperrkonten: Taktieren vor dem EU-Gipfel
Das Taktieren hat begonnen: Vor dem EU-Gipfel in Brüssel wird in den Mitgliedsländern eifrig Werbung für die eigenen Ideen gemacht. Frankreichs Präsident Hollande will Eurobonds, Deutschlands Finanzminister Schäuble ein Sperrkonto für die Griechen.
In Brüssel treffen sich in dieser unendlichen Eurokrise zum x-ten Mal die völlig hilflosen und unfähigen EU-Politiker.
In meinen Augen ist dies nur noch eine lächerliche Aufführung in einem schlechten Theaterstück!
Es scheint, daß Merkel, Schäuble, Hollande etc. noch immer nicht begreifen, daß diese EU und dieser Euro mit den vielen südeuropäischen PLEITE-Staaten KEINE Zukunft mehr hat und weder Eurobonds noch ein Sperrkonot für das bankrotte Griechenland die Lösung der Eurokrise sind.
Das Überleben dieser EU und des Euro wird nur dann gelingen, wenn Merkel, Schäuble, Hollande u. Co. nun schnellstens die überfällige Konsequenz im Handeln zeigen und die südeuropäischen Länder - allen voran Griechenland und Portugal - aus dem Euro austreten.
Sollte dies weiterhin abgelehnt werden, dann wird es immer mehr Armut in den südeuropäischen Ländern geben und wir, die deutschen Steuerzahler und unsere Kinder und Enkel, werden dann ewig für die vielen EU-Pleite-Staaten zahlen müssen.....!