Kommentare - Nach Karlsruher Geiseldrama: Obduktion soll Tathergang klären

05. Juli 2012 - 05:01 Uhr

Nach der blutigen Geiselnahme in Karlsruhe mit fünf Toten sollen am Freitag die Leichen obduziert werden. Die Ermittler erhoffen sich davon Hinweise zum Tathergang. Die Polizei will auch den Tatort weiter auf Spuren untersuchen, um herauszufinden, woher der Mann die Waffen hatte.

Artikel auf tagesschau.de
Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

euro

ja was haben die den geglaubt,das man in dieser knappen zeit unterschiedliche kulturen auf einen fast gleiche stand bringen kann?
dazu sage ich nur träumen sie weiter.
wir können von glück sagen, das es bei der ehemaligen ddr zu gut geklappt hat (finanzamt,recht)aber nur weil wir die gleiche kultur haben und nur durch zufall eine drennung von knapp 50 jahren hatten.

Darstellung: