Kommentare - Interview: "Für Ägypten ist das ein Epochenwechsel"

25. Juni 2012 - 18:07 Uhr

Ägypten hat seinen ersten wirklich frei gewählten Präsidenten. Doch ob und wie er das Land voranbringen kann, ist noch völlig unklar. "Jetzt wird es erstmal Machtkämpfe geben", sagt der Ägypten-Experte Florian Kohstall im Interview mit tagesschau.de. Die Chance auf ein liberaleres Ägypten sieht er dennoch.

Artikel auf tagesschau.de
Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

Zustimmung

Intensionslose Beleuchtung der Lage, danke dafür. Auch ich bin der Meinung "Für Ägypten ist das ein Epochenwechsel".

Das mit dem Austritt...

...ist RICHTIG bemerkenswert. Für eine symbolische Handlung ist der Austritt aus der Muslimbruderschaft ein ziemlicher Knaller!

Muss m. E. nicht weiter kommentiert werden.

Darstellung: