Ihre Meinung zu Juncker fordert "Aufbaukommissar" für Griechenland
Die Griechen sind nach Ansicht von Eurogruppen-Chef Juncker bislang nicht in der Lage gewesen, ihre Wirtschaftsstruktur an europäische Standards anzupassen. Er fordert deshalb einen "Aufbaukommissar" der EU für das Land. Zudem sprach sich Juncker für eine Aufstockung des Stabilitätsmechanismus ESM aus.
Deutsche Firmen annocieren direkt in Gr und holen sich für die nächsten 5 Jahre billige (Leih-) Zeitarbeiter.
Diese zahlen hier in Deutschland Steuern (natürlich weniger, weil sie verdienen ja nicht so viel) wir Deutsche bleiben zu Hause, kümmern uns um Familie und Freizeit, soweit es mit Hartz4 möglich ist und brauchen uns über Rettungspakete nicht weiter kümmern, da diese hier von anderen Europäern in Deutschland zusammengepackt werden.
Die Staatsbeamte in GR werden dann die nächsten Jahre schwer entlastet -wohnt ja dann kaum jemand dort-, so dass man dann die geplanten Entlassungen auch durchführen kann, die dann hier in Deutschland sich um "Europäer" kümmern, die grad kein Job haben, denn wir müssen ja zusehen das die Arbeitslosen in Deutschland nicht doch noch mehr als 3 Millionen werden und brauchen daher "SPEZIALISTEN" aus Griechenland die uns dabei helfen...
Inseln wie Kreta werden privatisiert für Bundeswehr und Natotruppen...