Ihre Meinung zu Griechisches Parlament stimmt Sparpaket zu
Nach heftigen Debatten hat das griechische Parlament das umstrittene Sparpaket gebilligt. Eine Mehrheit der 300 Abgeordneten stimmte für den Plan der Regierung, der Entlassungen sowie drastische Lohnkürzungen vorsieht. Es gab 74 Nein-Stimmen, auch aus der Regierungskoalition. Die Abweichler wurden aus ihren Fraktionen ausgeschlossen
Brüningsche Sparprogramme lassen den Konsum einbrechen. Bei Handel und Gewerbe brechen die Umsätze ein. Dies führt zu vielen Entlassungen. Der Konsum bricht noch mehr ein. Was zu noch mehr Arbeitslosen führt. Betriebs- und Privatinsolvenzen nehmen immer mehr zu. Noch weniger Konsum. Wenn ein Großteil der Betriebe und Arbeitsplätze zerstört sind merkt vieleicht auch der IWF das dann alles am Arsch ist. Man kann einen Milchbauern schon zwingen anstatt Futter für seine Kühe zu kaufen, Schuldzinsen zu bezahlen. Wenn dann die Kühe verhungert sind merken die Helden dass man einem nackten Mann nicht mehr in die Taschen greifen kann. Dann ist das Geld weg und der Hof zerstört.
Eichel hat deswegen den Stabilitätspackt gebrochen. Nach Lehman hat man mit Schulden Programme gefahren (Abwrackprämie) um nicht in diese tödliche Spirale zu geraten. Aber die Pigs Staaten werden daran garantiert sterben. Und alle wissen es. Dann sind wir dran. Nicht mehr lange. Ob es bei uns dann auch so brav zugeht.