Kommentare - Aufarbeitung der NSU: Welcher Ausschuss macht was?

08. Februar 2012 - 11:35 Uhr

Ausschüsse, Kommissionen, Ermittlungen: Auf unterschiedlichen Ebenen soll geklärt werden, wie es zu den Verbrechen der rechtsextremen Terrorzelle NSU kommen konnte. Im Blickpunkt liegen dabei die Arbeit und die möglichen Fehler der beteiligten Behörden. Doch wer untersucht was dabei?

Artikel auf tagesschau.de
Schlagwörter der Meldung:

Kommentare

perfekt

mit diesem systhem an verschiedenen ausschüssen, komissionen kann man die ermitlungen garantiert komplet zum stehen bringen und nebenbei noch sämmtliche unterlagen, erst mit mehrfach anforderungen blockieren und schlieslich unterwegs verlieren resp beim hinn und herschieben aus den augen verlieren (20 jahre später öfnette jemand die kartons in der besenkammer...)
herzlichen glückwunsch für die gelungenen kommende theatervorstellung deren dramarturgie und choreografie zwar etwas vorhersehbar ist, aber ich binn mir sicher das die schauspielerischen einzelleistungen, sowie einige herreinimprovisierte bonmots uns dafür mehr als entschädigen werden.

Darstellung: