Polzei und Rettungskräfte sind am Busbahnhof in Haifa zu sehen.

Ihre Meinung zu Israel: Tote und Verletzte bei Messerattacke in Haifa

Bei einer Messerattacke in der israelischen Stadt Haifa sind ein Mensch getötet und vier weitere Menschen verletzt worden. Auch der mutmaßliche Attentäter kam ums Leben - er wurde von der Polizei erschossen.

...mehr ...weniger
Dieser Artikel auf tagesschau.de
Kommentieren beendet
6 Kommentare

Kommentare

Nettie

„Auch der mutmaßliche Attentäter kam ums Leben - er wurde von der Polizei erschossen.“

Dass auch die Attentäter ihre furchtbaren Taten nicht überleben, ist nicht nur in Israel fast immer die Regel.

2 Antworten einblenden 2 Antworten ausblenden
91541matthias

Erschossene Attentäter kann man nicht mehr zu den Beweggründen befragen..

vaihingerxx

in den meisten Ländern dieser Welt die Regel

hierzulande die Ausnahme

 

Malefiz

Was soll man schreiben, auch dieser Täter war ein Deutscher. Auch wenn nun seitens der Polizei von einem terroristischen Angriff gesprochen wird, so halte ich das nicht unbedingt als erwiesen. Mit Aussagen aus Israel bin ich etwas vorsichtig da dort anscheinend immer alles als terroristischer Angriff angesehen wird.

Die Polizei hat gehandelt wie sie handeln mußte, der deutsche Täter ist tot. Somit kann man wohl und wahrscheinlich nicht feststellen was den Täter zu dieser Tat bewogen hatte. Dabei sollte man es bewenden lassen!

1 Antwort einblenden 1 Antwort ausblenden
vaihingerxx

Was soll man schreiben, auch dieser Täter war ein Deutscher.

 

er hatte unter anderem auch einen deutschen Pass ! 

 

Moderation

Schließung der Kommentarfunktion

Liebe Community,

die Kommentarfunktion für dieses Thema wird nun geschlossen.

Danke für Ihre rege Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen

Die Moderation