Ihre Meinung zu Attentäter von Magdeburg: Mehr als 100 Mal auffällig geworden
Nach den Sondersitzungen im Bundestag offenbart sich, was schon kurz nach dem Attentat in Magdeburg anklang: Der Täter war vielen Sicherheitsbehörden bekannt. Doch so richtig alarmiert war offenbar niemand. Von Iris Sayram.
Dramatisch! Einfach gewähren lassen? Nichtstun? Kein Wunder können die Rechten mit ihren Deportations-Ideen punkten. Die AfD Abschiebetickets aus Karlsruhe sind an Verachtung und Beleidigung nicht zu toppen: abgeschmackt eben. Aber die Forderungen auf der Rückseite sind allesamt plausibel, jeder normal Denkende käme selbst drauf. Nur haben die bisherigen Regierungen das offenkundige Problem nie auch nur ansatzweise angegangen: viele reingelassen und die Spreu nicht losbekommen. Und so sind halt zu viele Drohnen im Land. Doch die vielen rechtschaffenen Leute werden über einen Kamm geschoren: nach popeliger Aktenlage. Statt einfach mal das Umfeld zu fragen?
5 Antworten einblenden 5 Antworten ausblenden
... viele reingelassen...
Hoppla! Wie viele Anschläge und Attentate der letzten Jahre wurden von Deutschen begangen? Die waren schon hier.
"Statt einfach mal das Umfeld zu fragen?"
Viele Attentäter wurden im Nachhinein als unauffällig und teilweise sogar als höflich und freundlich beschrieben.
Das Attentat von Magdeburg ist ein besonderer Fall, der allerdings hätte verhindert werden können und müssen. Dass es sich bei "Dr Google" nicht einfach um einen harmlosen Spinner gehandelt hat, war deutlich erkennbar.
Das Attentat von Magdeburg ist ein besonderer Fall, der allerdings hätte verhindert werden können und müssen. Dass es sich bei "Dr Google" nicht einfach um einen harmlosen Spinner gehandelt hat, war deutlich erkennbar.
Und das ist Wasser auf den Mühlen der AfD . Und Wir wollen das die verboten wird, ich sage so wird das nix. Gruß
Als ob es bei den Rechten keine gäbe, die bereits 100 Mal auffällig geworden sind.
" Die AfD Abschiebetickets aus Karlsruhe sind an Verachtung und Beleidigung nicht zu toppen: abgeschmackt eben. Aber die Forderungen auf der Rückseite sind allesamt plausibel,"
Sie bejubeln allen ernstes die Rückseite dieser nationalsozialistischen Wahlwerbung?
Ich finde, dass den Iniatoren dieser Werbung das Bürgerrecht entzogen gehört.
Ich habe schon oft Kommentare geschrieben in denen ich echte Integration gefordert habe, die durchaus auch die Ablehnung von Verfassungsgegnern beinhaltet. Die Afd ist aber eine barbarische "Alle raus Partei"