Ihre Meinung zu Künftige US-Regierung: Loyal, prominent und gläubig
Bei der Zusammenstellung seines Teams ist Trump anders vorgegangen als 2016. Die künftige Regierung zeigt zudem ein erstaunliches Maß an Diversität. Wen hat Trump weshalb ausgesucht und belohnt? Von S. Jackisch.
„Gläubig“ - das einzige, woran die Glauben, ist in Waffengewalt und weiße Vorherrschaft. Meiner Meinung nach ein widerliches, rechtes und ideologisch verstrahltes Pack von Wissenschaftsleugner:innen.
22 Antworten einblenden 22 Antworten ausblenden
Offenbar fand die Mehrheit der Amerikaner die Alternative "widerlicher" und zu seiner Auswahl gibt es Polls die noch mehr Zustimmung zeigen als der popular vote. Das sollte man sich immer vor Augen führen wenn man sich einer solchen Wortwahl bedient.
Die Wählerinnenschaft, die dieses Pack gewählt hat, hat dieses auch verdient.
Leid tun mir die Leute, die nicht republikanisch/rechtsextrem gewählt haben. Die nun unter dieser niederträchtigen Regierung leiden werden
"Die Wählerinnenschaft, die dieses Pack gewählt hat, hat dieses auch verdient. "
Das Theater hatten wir doch nun schon 4 Jahre 2017-21. Herbeisehnte Untergangsszenarien und am Ende der Amtszeit waren die policies wiederum so unspektakulär, das die Wähler den nächsten wählen der irgendwie "change" verspricht.
Sie nennen den Sturm auf das Kapitol „unspektakulär“? Ganz schön respektlos gegenüber den Toten.
"Sie nennen den Sturm auf das Kapitol „unspektakulär“? Ganz schön respektlos gegenüber den Toten. "
Das möchte man natürlich Trump gern in die Schuhe schieben aber hat es bis heute nicht geschafft. Der Mann hat eine Rede gehalten in der er explizit sagte:
"I know that everyone here will soon be marching over to the Capitol building to peacefully and patriotically make your voices heard."
Er hat immer viel geredet und fast nichts erreicht.
Na na .. das ist aber eine sehr böswillige Charakterisierung. Nur weil jemand gläubig ist, ist er oder sie nicht dumm oder ungebildet. Sie sind offenbar voreingenommen.
es bezog sich auf ein bestimmtes gläubiges klientel. Sie verdrehen wie immer die Dinge.
Sie verdrehen die Worte des Foristen. Er hat deren Glauben an Waffengewlt und weiße Vorherrschaft kritisiert, nicht Glauben an sich. Also argumentieren Sie bitte nicht manipulierend.
Im übrigen ist die Sichtweise der 'Widerlichkeit' und 'ideologischen Verstrahltheit' durch die Meinungsfreiheit gedeckt und sachlich begründbar im Gegensatz zu dem meisten, was diese rechtsradikale, fundamentalistische und nationalideologische Regierung in Spe vorzuhaben scheint. Ich habe mit der realitätsnahen Einschätzung des Foristen wenig Probleme.
Das bedeutet also man kann dann die Foristin als "widerliches, linkes und ideologisch verstrahltes Pack" bezeichnen. Wenn das für sie jetzt also zum normalen Sprachgebrauch einen Diskussion sehen ist das ihre Sache. meine nicht.
Wo habe ich denn bitte „dumm“ und „ungebildet“ geschrieben? Sie haben offensichtlich keine Argumente und müssen daher auf billige Unterstellungen zurückgreifen.
Ja das darf "man" sehr sein! Klar wie Wasser. (gefiltert)
Auch wenn ich Trump und sein Gefolge nicht mag, Sie bedienen sich leider einem rohen anarchistischem linkem Vokabular. Für mich die gleiche extreme Stufe.
bedienen sich leider einem rohen anarchistischem linkem Vokabular.Für mich die gleiche extreme Stufe.
Das mögen Menschen, die rechtskonservativ eingestellt sind, wohl meinen. Meinungen sind keine Fakten.
Meinungen sind keine Fakten.
Genau, Sie schrieben ja auch: "Meiner Meinung nach ein widerliches, rechtes und ideologisch verstrahltes Pack von Wissenschaftsleugner:innen".
Ihre Sichtweise kann ich zum Teil nachvollziehen, obwohl mir Ihre Rhetorik absolut missfällt. Und um die Parallele zu Deutschland zu ziehen: auch hier gibt es genügend rechte und vor allem linke Ideologen.
Schon interessant wie sie solche Leute einfach als Pack bezeichnen. Kennen sie diese? Woher haben sie diese Meinung? Kommt die einfach so oder weil es ihnen jeden Tag vorgekaut wird
Schauen Sie sich einfach deren Lebensläufe und deren politisches Engagement an. Ist ja alles öffentlich einsehbar.
"Gläubig" ist hier wirklich nicht das richtige Attribut. Das Team besteht zum Teil aus Zynikern, Opportunisten und möglicherweise einigen religiösen Fanatiker.
wie viele Kriege hat Trump in seiner letzten Amtszeit begonnen ?
Wieviele Lügen hat Präsident Donald während und nach seiner Amtszeit verbreitet?
Traurig, aber wahr. Die US Bürger haben eine Tegierung gewählt, von der sich abzeichnet, dass die militärische Führung nich - wie üblich , von einem kompetenten General und die übrigen Ministerämter nicht - wie üblich - von wissenschaftlich oder aufgrund ihres Werdegangs qualifizierten Persönlichkeiten ausgeübt werden. Trump Vasallenhaft ergebene Gefolgsleute ohne jegliches Rückgrat werden die US Politik bestimmen. Das gibt Anlass zur Anlass, auch mit Blick auf unsere Exportwirtschaft und die Von Trump angekündigten Zoll- und Handelskriege.